April 2020

April 2020
Corona Zeiten…

27.4.2020
Heute haben wir uns vorgenommen die Fenster am Camper neu abzudichten. Das war ein klebriges Unterfangen. Die Fenster sind jetzt hoffentlich dicht, auch wenn das Aussehen etwas gelitten hat.
Diesesmal standen noch zwei andere Camper Van´s mit uns in einer Reihe.

22.4.2020
…wieder in Eichstetten auf unserem „fast“ Stammplatz.
Wir haben diesen Platz in der Nähe von Eichstetten über die App „park4night“ gefunden. Für grössere Wohnmobile ist er, der engen und steilen Anfahrt wegen, nicht so geeignet. Für uns „kleine“, jedoch ideal.

17.4.2020
Wieder sind wir für einen Tag unterwegs. Diesmal nach Sasbach a.K. direkt am Rhein, gegenüber dem Platz im Elsass den wir schon oft besucht haben, der aber nun der Pandemie wegen geschossen ist.

14.4.2020
Tagesfahrt an den Rhein bei Ichenheim (Kreis Lahr)
Bei herrlichstem Wetter, aber eisigen Wind, verbringen wir den Tag direkt am Rheinufer.



6.4.2020
Heute durften wir eine Tagesfahrt in die Weinberge nahe Eichstetten, nördlich von Freiburg unternehmen. Das Wetter ist herrlich und wir genießen den Tag.