14 Antworten auf „Unser Fahrzeug – our tiny green house“

  1. Hallo Ihr beiden Bummler!
    So tolle Bilder! Eine mega und sehr interessante Reiseroute. Ich bin sehr beendruckt!
    Auch bin ich sicher, dass alle Eindrücke die Sichtweise auf unseren „waswirAlltagnennen“ nachhaltig beeinflusst. Eine Erfahrung, um die ich Euch beneide! So schön!

    Ich wünsche Euch weiterhin viele viele schöne Impressions, Vibes und Begegnungen mit interessanten Gegenden und Menschen. Einfach TOLL!

    Ich kann mir vorstellen, dass Ihr nach Eurer Ankunft eine Akklimatisierung an die uns bekannte Lebensform braucht. Auch dafür „sanftes Ankommen“!

    Bleibt gesund und für den Rest der Reise viele schöne Momente!

    Ganz liebe Grüsse,
    Robby ; )

  2. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Fotos und Berichte. Ich genieße es sehr an Eurer Reise teilzunehmen. Zwei Dinge würden mich aktuell interessieren. Tankstellendichte (müsst Ihr das tanken planerisch berücksichtigen) und stimmt es, dass in Schweden alles mit Karte bezahlt wird.

    Weiterhin eine unbeschwerte Weiterfahrt.

    Viele Grüße Ralf aus BK.

  3. Hallo julle twee
    Lekker om van jul te hoor en bly omte sien dit gaan goed.
    Dit lyk amazing lekker, like jul groen huisie.
    Die corona gooi baie mense se planne deurmekaar, maar dit sal ook uit gesort word.
    Geniet elke oomblik en hou kontak.

    Lekker travel
    Sandy en Sanmané

  4. Hallo Ihr Beiden,
    schöne Fotos und Berichte von Euch zu lesen.
    Freut uns auch, dass Euer tiny green house so gut mitspielt, bis auf die kleinen Unpässlichkeiten ;-))
    Weiterhin viel Spaß und vor allem gute Fahrt und bleibt gesund.
    Liebe Grüße Sabine und Rolf

  5. Hallo Ihr Beiden,

    wir waren vor drei Jahren mit unserem Hymer ebenfalls in vielen von Euch genannten Ortschaften unterwegs gewesen. In Pöl sind wir auf einem Stellplatz bei einer Räucherei gestanden. Direkt am Wasser. Es war herrlich. Weiterhin eine gute Fahrt und Danke auch für die tollen Fotos. Ach, irgendwie bekomme ich gerade Fernweh. Viele Grüße Ralf aus BK

    1. Hallo Ihr Lieben,
      meine Vorfahren lebten in Allenstein. Falls es möglich wäre so könnt ihr bitte ein paar Fotos machen, und zwar vom Langsee (polnischer Name ist mir nicht bekannt) und von der alten Kaserne (Backstein) ganz in der Nähe des Sees. Dort haben sich meine Großmutter und mein Großvater 1944 kennengelernt. Macht aber bitte wegen mir keine Umstände. Viele schöne Eindrücke weiterhin.

      Viele Grüße
      Ralf aus B.K.

      1. Hallo ihr Lieben, leider sind wir schon an Allenstein vorbei. Wir haben einige Bilder von der Stadt und von der Burg. Du hast ja eine sehr interessante Familiengeschichte. Liebe Grüße von M und T

  6. Ihr beiden,

    war eine tolle Inspiration, Euch kennenlernen zu dürfen!

    Wir wünschen Euch einzigartige Eindrücke, wunderbare Begegnungen mit den Menschen dort und immer gutes Essen!

    Wir sehen uns dann am Fjord!

    Alles Gute! Susanne und Juk

  7. Hallo Ihr Lieben,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Zeit des Wartens für Euch bald ein Ende hat. Wer weiß, wohin der Stern des „Corona“ Euch führt.

    Viele zuversichtliche Grüße

    Ralf aus BK.

  8. Hallo ihr Beiden,
    ein super Gefährt, mit dem ihr hoffentlich viel Freude haben werdet. Schön, daß man dabei sein darf und kann, wenns dann mal losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.