Song of the week: „I CAN FLY“

„I CAN FLY“ ein Songs von Thomas Gitarrenspieler

Das ist die Geschichte eines Adlers der, hoch in den Lüften fliegend, von seinen kleineren Kumpels beneidet und gleichzeitig gehasst wird, weil er etwas kann, wozu die anderen nicht in der Lage sind, nämlich schwerelos dahinzugleiten. Ganz weit oben schwebt dieser „Künstler“ dahin, ohne auch nur einmal mit seinen Flügeln zu schlagen, wachsam und zu allem bereit. Sturm und Regen machem ihm nichts aus. Dieser Vogel ist stark und immer in der Lage den Himmel zu erobern, egal was seine kleinen, neidischen Mitstreiter ihm auch wünschen. Sollte er sich einmal einen Flügel brechen, würde er einfach, mit eben nur einem Flügel, weiter seines Weges ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.