F 250 – Ford Pickup Truck

Ford Pickup Truck F 250, V8, 7.3 L Diesel

2001 kauften wir, vermittelt über langjährig gepflegte Beziehungen, diesen Camper Truck.
Wir flogen nach Vancouver, BC und erreichten kurze Zeit später unsere Bekannten die in der Nähe von Kelowna in den Okanagen unweit der Kanadisch / Amerikanischen Grenze lebten.
Alles war für uns vorbereitet und so konnten wir Kelowna einige Tage später und nachdem das Fahrzeug auf unsere Namen überschrieben wurde, die 4 monatige Reise durch wundervolle Landstriche Kanadas beginnen.
Das Fahrzeug war ein 1 1/2 Kabiner mit absetzbarer Kabine die lediglich mit Ketten am Fahrzeug befestigt war.
Wir nutzten den Truck 2001 und 2002 für jeweils 4 Monate. Nach Beendigung unserer ersten Reise durften wir den Camper bei netten Menschen, die wir während der Reise trafen, vor deren Haustüre parken.

Top (nach oben)

Translate »
error: Kopieren nicht möglich!