Sprinter Van

Mercedes 313 CDI – Bj: 2003
Unser grüner Sprinter hatte bei Kauf einen Kilometerstand von 112.000 Km. Die Kilometerleistung jedoch relativ gering.

Der Ausbau von „CS-Reisemobile“ ist super, auch noch nach all den Jahren. Einige Schrauben im Innenbereich haben sich gelockert, ansonsten sind bezüglich der Inneneinrichtung keine Probleme aufgetaucht.
Wir haben ewig nach so einem gut erhaltenen Fahrzeug gesucht und schließlich unser „tiny green house“ in Norddeutschland gefunden.
Dieses Modell „Duo“ mit Doppelstockbetten ist genau das Richtige für uns.
Das kleine „Badezimmer“ bietet uns den nötigen Komfort.
Der „Kofferraum“ ist nicht besonders groß, aber es „zwingt“ uns, auf unnötige Dinge zu verzichten.
Wir haben einen 90 Liter Frischwasser und 60 Liter Brauchwasser-Tank.
Es gibt Platz für eine 11 kg Propangasflasche.
Wir haben eine Truma-Heizung mit Warmwasser Versorgung.
Der Kompressorkühlschrank hat ein Volumen von 50 L.
Auf dem Dach befinden sich zwei Solarzellen mit je 130 Watt Leistung. Das ist ausreichend Strom für Kühlschrank, Licht, Wasserpumpe, Heizgebläse und laden von Handy, Laptop etc.

Top (nach oben)
Translate »
error: Kopieren nicht möglich!