Sri Lanka 2019

SRI LANKA

Maria und ich haben in unserem gesamten gemeinsamen Leben nur ZWEI Reisen „organisiert“ unternommen, d.h. mit einer geführten Gruppe. Diese und eine weitere Reise in den Iran vertrauten wir uns der Organisation „World Insight“ an.
Es ist nicht gerade die billigste Art zu Reisen, in diesem Fall hat es sich jedoch voll und ganz gelohnt! Vom Hin bis zum Rückflug super organisiert. Struktur und Ablauf der gesamten Reise war durchdacht und ließen keine Wünsche offen, jedenfalls haben wir das so empfunden.

Sri Lanka, ehemals Ceylon, ist eine Inselnation südlich von Indien, im indischen Ozean. Die vielfältige Landschaft reicht von Regenwald und trockenen Ebenen bis zu Hochland und Sandstränden. Sri Lanka besitzt viele Überreste von Gebäuden die mehr als 2000 Jahre alt sind.

Siehe auch den Google Maps Streckenverlauf: Karte 1 (gelbe Reise)

Top (nach oben)